Ergebnisse.

Mittlerweile habe ich die meisten Klausuren 4x und häufiger bearbeitet, die Klausur 2009 habe ich erst gestern entdeckt, die Online-Klausur funktioniert die meiste Zeit nicht, weshalb ich da auch nur ein Ergebnis aufweisen kann… und das ganze sieht dann wie folgt aus, wobei die letzten Ergebnisse von gestern und heute sind.

März’10: 49,13% – 53,70% – 62,90% – 64,62%
Sep.’10: 51,02% – 83,67% – 70,96% – 87,69%
März’11: 63,63% – 60,52% – 66,66% – 87,27%
Sep.’11: 67,64% – 92,50% – 64,58% – 76,47%

März’09: 64,00%
Online: 79,21%

Die teilweise extremen Schwankungen entstehen dadurch, dass ich die Klausuren immer in Abhängigkeit meines Lernstandes gelöst habe. Heißt: Beim dritten Sep.’11 Versuch waren wesentlich mehr Aufgaben dabei als beim zweiten Versuch. Die letzten Versuche umfassen etwa 70% einer Klausur. Heißt… ich hab bis nächste Woche auch noch genügend zu tun… wobei ich die meisten Klausuren mittlerweile auch bestehen würde, wenn ich die 30% einfach gar nicht beantworte 😉

Verdammte Angst habe ich natürlich trotzdem.

2 thoughts on “Ergebnisse.

  1. Lies jedes Wort ganz bewusst:

    DU SCHAFFST DAS.

    Ich glaub an dich – tu du es auch. Du wirst so stolz auf dich sein, wenns geschafft ist. Ganz, ganz, ganz sicher.

    Und Angst zu haben, ist nicht grundsätzlich schädlich. Lass nur nicht zu, dass sie dich überspült und unter sich runterdrückt. Lass sie dich tragen, beflügeln, wie eine große, kräftige Welle. Surf auf ihr. Lass dich vom Adrenalin tragen.

    Vielleicht (hoffentlich) hilft dir das Bild 😉

    Ich schick dir tausend liebe Grüße,
    Conny

Kommentar verfassen

