2. Bloggeburtstag! – Die Aktion.

Mir kommen Ideen übrigens immer beim Duschen.

So auch vorhin. Während ich duschen war und darüber nachdachte ob ich meinem Opa nun irgendwas schenke, wenn ja was und ob nicht auch eine Karte reichen würde (sofern ich noch eine finde…) kam mir auch der Gedanke, dass ich meinen Blog-Geburtstag letztes Jahr wesentlich größer gefeiert habe als diesmal. 

Nur klein erwähnt hatte ich diesen bisher, weil es mir einfach selbst erst beim Rückblick schreiben aufgefallen ist… und ich eigentlich gerade keinen Kopf für eine große Aktion habe. Aber wer sagt, dass ich für diesen Geburtstag aktuell viel tun muss?

Niemand! Ich könnte mir sogar noch was gutes tun damit! Und wenn keiner mitmacht, dann habe ich auch keine Arbeit. Klingt nach einem super Plan, oder?

Also habe ich beschlossen, dass ihr mir schreiben dürft. 

Brief oder Postkarte.

Adresse auf Anfrage per Mail (Svuechiatrie[ät]web.de), wenn ihr sie nicht eh schon habt.

Für einen Brief (mindestens 2 DIN A4 Seiten :P), kommt ihr zweimal in den Lospott.

Für eine Karte einmal

Solltet ihr total bescheuert sein oder einfach sehr viel Langeweile haben und mir mehrfach schreiben wollen: Bitte. Jeder Brief und jede Karte zählt.

Was habt ihr davon? Also abgesehen davon mir eine Freude gemacht zu haben?

Am Ende ziehe ich einen Gewinner der – im Laufe des Aprils – ein wunderbares kleines individuelles Überraschungsgeschenk von mir bekommt. Letztes Jahr habe ich das wohl ganz gut gemeistert. 😉 

Also. Schreibt mir. Ich freue mich. Alles was zwischen jetzt und dem 31.03.2012 hier ankommt wird gezählt. Am 1. April lose ich aus. Kein Scherz 😀

12 thoughts on “2. Bloggeburtstag! – Die Aktion.

  1. Verdammt, hätte ich das gewusst, hätte ich meine „Lieferung“ mit Karte n bisschen später an dich weggeschickt 😀

    Wegen deines Angebots auf FB von grad eben, die Idee ist gut, ich werds im Hinterkopf behalten, falls sich niemand von hier bequemt mitzukommen. Danke ❤ Bin grad nur etwas unter Zeitdruck – ich antworte dir darauf noch in FB… später ;).

  2. Gratuliere zum 2. Blogsday!
    In Duschen sind bestimmt geheime Ideenkatalysatoren eingebaut! Ich habe dort auch die meisten Einfälle. 😀

  3. Pingback: Erkenntnisse 1/2012 | Svüchiatrie.

  4. Pingback: Gewinnspiel – mit Freu(n)den in den April bei Herzlich :) | Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

