Erkenntnisse 1/2012

Weil mir so einige Blitze durchs Hirn jagen… wird es mal wieder Zeit die „Erkenntnisse“ aus der Versenkung zu holen.

♠ Ich schaue zu viel Trash-TV…

♠ … und höre zu wenig Musik.

♠ Ich bin immer noch zu alt für Konzerte (welche schwachsinnige Formulierung) …

♠ … und gehe in 3 Wochen auf das nächste.

♠ Ich freue mich auf Modul 3. Aber sowas von!

♠ Wäre ich angstfrei, wäre ich ein echtes Miststück…

♠ … und hätte wahrscheinlich Spaß daran.

♠ Ich mag meine spontanen Aktionen, auch wenn sie mir eine heiden Angst machen.

♠ Ich müsste Drakensang mit dem neuen RAM spielen können. *jubel*

♠ Ich freue mich auf all meine Verabredungen…

♠ … weiß nur nicht wie ich sie organisiert bekomme. *g*

♠ Ich finde einen 5 Jahres-Studien und Lebensplan erstellen eine gute Idee. 

Und in dem Sinne: Mach ich das jetzt auch mal 🙂

 

 

Übrigens: Die ersten 3 Beiträge zur Blogaktion sind bereits angekommen 🙂

Kommentar verfassen

