Ähm… ja?

Geschützt: Timing.

 
von svuechiatrie
 
 

Of this IST Eintrag mit Einem Passwort gesichert. Um weiter lesen zu KONNEN Musst du zuerst sterben Webseite besuchen und dein Passwort eingeben.

Das zeigt mir der Google Reader an, wenn ich meinen letzten Artikel aufrufe… Irgendwie gibt mir das zu denken.. Also, wenn ihr dann bitte sterbend meine Webseite besucht und das Passwort eingeben würdet…

Advertisements

6 thoughts on “Ähm… ja?

  1. Sorry, aber mit dem Sterben wollte ich eigentlich jetzt doch noch ein wenig abwarten 😉
    Aber zu wissen, dass es da dann Lesestoff geben wird, find ich gar nicht schlecht *lach*

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s