Ich bin ja… SO gut. :D

So eben das offizielle Ergebnis…. und auch wenn man es ja schon umreißen konnte… und ein durchfallen nicht mehr möglich war… das so schwarz auf weiß ist schon echt geil 😀

Advertisements

10 thoughts on “Ich bin ja… SO gut. :D

  1. Yeah! Herzliche Glückwünsche! Das ist echt ein tolles Ergebnis.

    Ich hab mich oft, wenn ich mich vor Klausuren so verrückt gemacht habe, hinterher, wenn dann das Ergebnis so gut war, gefragt, ob es wohl auch so gut geworden wäre, wenn ich nicht ganz so am Rad gedreht hätte. Geht dir das auch so?

      • Ach, ich glaube, ich hab während meiner ganzen Schul- und Aus- und Weiterbildungen und während des Studiums niemanden kennengelernt, der so rechtzeitig angefangen hat, wie er’s eigentlich vorhatte bzw. wie ja irgendwie auch sinnvoll gewesen wäre, um nicht in Zeitnot zu geraten.

        So ’ne Hermine, die Anfang des (Schul-)jahres Lernpläne für sich und ihre Freunde aufstellt, gibt’s doch nur im Roman. 😀

        • Also…ich mache mir schon nen Jahres-Lernplan. Ich halte mich nur nicht dran. 😀
          Aber es macht schon nen Unterschied ob man jetzt das ganze Jahr über etwas schludert, oder ob man 4 Wochen vor Prüfung überhaupt erst anfängt… fürs Abi war ich glaub ich sogar recht früh dran… Februar hab ich damals glaub ich angefangen…

  2. YES!!!! Riiiiiieeeeeeeesen Glückwunsch 😀 Haste super, super gut gestemmt!!

    Freu mich grad total doll für dich 😀

    Liebe Grüße,
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s