Blogaktion – Ende.

So…. wir haben den 31.03.2012. Der Briefträger war das letzte Mal da. Ich war ein letztes Mal unten und habe die letzten Zuschriften eingesammelt. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken. *g* Denn es gab Karten und es gab Briefe. Zweiseitige Briefe, einseitige Briefe, Karten mit mehr Text als die einseitigen Briefe :D. Karten mit Umschlag, ohne Umschlag, mit Umschlag und Kunstwerk drin. Eine Zuschrift die nur zufällig hineinstolperte und weder Brief noch Karte war und mich jetzt heillos überfordert. 😀 Aber in erster Linie: Gab es viel. Und vor allem viel Freude für mich. 

Ich habe 18 Zuschriften aus dem Briefkasten fischen können. Von 8 verschiedenen Personen. Ich habe mich 18x darüber gefreut. Viele habe ich auf dem Weg zum Einkauf gelesen. Oder auf dem Weg zur Bahn. Und bin lachend die Straße entlang gelaufen. Es waren Zuschriften dabei die mich wirklich überrascht haben, aber auch angekündigte. Letztere waren natürlich nicht weniger schön, aber halt… anders. Ihr wisst schon was ich meine. 🙂

Letztendlich musste ich entscheiden wie ich das ganze nun werte… denn stur Karte = 1 Los und 2-seitige-Briefe = 2 Lose konnte ich irgendwie doch nicht. Also habe ich einseitige Briefe mit 1,5 gewertet (ebenso die Karte mit halbem Roman drin) und das unglaubliche Glück gehabt, dass das auch bei jeder Person einwandfrei aufging. Dass eine Person nur zweimal in den Lostopf wollte habe ich gekonnt ignoriert. Hätte sie mir halt nicht schreiben dürfen. 😛 

Weiterhin bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Lust habe 22 Zettel auszuschneiden. Denn auf so viele Lose komme ich im Endeffekt. Also wird über random.org ausgelost. Die Reihenfolge ist alphabetisch. Losnummern sehen wie folgt aus.

Alina (1-5)

Blume (6+7)

Gundula (8-10)

Herzlich (11+12)

Bastelmaus Ile (13-17)

Katja (18)

Nad (19+20)

Herzchaostochter (21+22)

Also… losen wir dann mal aus…. 

Morgen. 😀

One thought on “Blogaktion – Ende.

  1. Pingback: Blogaktion – Auslosung. | Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

