Verpennt.

Aber sowas von. 

Früh um halb sechs ins Bett… Wecker sollte so um 12 oder 13 Uhr gehen… bin mir nicht mehr ganz sicher. Tatsächlich hat er gar nicht geklingelt… irgendwann nach merkwürdigen nicht jugendfreien Träumen bin ich dann aber einfach aufgestanden… habe den Rechner angemacht… und erst mitten in einem Gespräch einen ersten Blick auf die Uhr geworfen. Verdammte Scheiße… 16.33!

Somit war der Tag dann irgendwie… gelaufen. Mit „früh anfangen zu lernen“ war da irgendwie nicht mehr viel… und das Frühstück war dann auch eher ein Abendessen… und so ganz wach bin ich immer noch nicht. Blöd gelaufen. Aber angeblich soll man den Tag heute ja eh zum Entschleunigen nutzen… xD Also entschleunige ich mal mein ach so anstrengendes Leben… 

Wenigstens hab ich das bescheidende Feiertagsprogramm verschlafen. 😉

Kommentar verfassen

