Schreiberei.

Heute gibt es immer noch keinen Artikel über das MPS, wie ihr sehen könnt. Er wird aber kommen, denn das wunderbare Gefühl ist noch nicht abgeklungen und die Planung für 2013 steht auch schon.

Abgehalten hat mich heute die Schreiberei. Und die Sortiererei. Und auch die Aufräumerei. Was mich auch alles daran erinnert, dass ich vergessen habe Eier zu kaufen… Mau. 

Ich habe meinen Papierkram sortiert und dabei direkt auch noch ein paar Unterlagen fertig gemacht die ich mal verschicken müsste. Unter anderem die Kopie von meinem Leistungsnachweis. Den ich auch glatt mal abgelichtet und nicht nur kopiert habe. 

Meine Küche sieht auch wieder um einiges besser aus als vorher und wenn wir das jetzt hier nüchtern betrachten, dann ist das eigentlich alles schon in Ordnung so. Nicht wirklich bedenklich ehrlich gesagt… das resultiert wohl eher aus meiner negativen Grundeinstellung. 😉 Gut, mit dem Schimmel müsste ich noch mal ein ernstes Wort reden… der hält es irgendwie periodisch wie die Depressionen. -.-

Und was die Schreiberei angeht. Ich habe beschlossen es zu tun. Zu schreiben. Nicht zu bloggen. Sondern endlich die Fetzen, die zusammenhängen könnten zu einer Geschichte zu verarbeiten. Denn ehrlich gesagt will ich das ja auch schon seit Jahren… und Ideen habe ich genug… wenn auch meine Phantasie noch ziemlich von der Realität geprägt ist.. vllt. ergibt sich das ja auch einfach.. Hauptsache anfangen. Also habe ich heute lieber die ersten beiden – unabhängigen – Fetzen geschrieben… Ich hoffe ihr verzeiht. 😉

2 thoughts on “Schreiberei.

Kommentar verfassen

