Immer wieder…

… kämpft man sich durch den Tag… und ist dabei wirklich wirklich gut…

… nur um dann Abends trotz allem nicht mehr zu können…

… und die Tränen immer wieder mühsam runterschlucken zu müssen …

Advertisements

6 thoughts on “Immer wieder…

    • Weil sie nerven. Und überflüssig sind. Weil es keinen Grund gibt. Es ist was anderes wenn ich einen Grund habe. Aber den ganzen Tag klar kommen und dann regelmäßig abends nen Anfall kriegen ist einfach nervig.

  1. Ich kann das Runterschlucken nachvollziehen. Manchmal brechen einfach zu viele Dämme ein, wenn man den ersten Tränen gestattet zu fließen und in dem ganzen Strom gibt es unter der Oberfläche zu viele Abwärtsstrudel. Dann ist es einfacher ein paar Tränen runterzuschlucken als da wieder rauszukommen.
    Ich weiss nicht, ob’s bei dir auch so ist, so fühlt sich das bei mir aber oft an.

    Kraft, Ruhe, Energie wünsche ich dir.

    • Ja, auch. Und halt wie auf Conny geantwortet. Ich komm mir manchmal einfach auch verarscht vor. Es läuft den ganzen Tag und Abends ist dann plötzlich alles wieder scheiße. Blöd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s