Gefunden.

Mein Stolz ist wieder aufgetaucht und einsatzbereit.

Habe mich nicht bereiterklärt heute ein „Ich kann dich da noch (zum vögeln) zwischen schieben.“ Date darzustellen. Bin von einem Lerntag mit Gemeinsamkeit genießen ausgegangen. Aber offensichtlich nein.

Dass man es an 4 vermeintlich freien Tagen nicht schafft angemessen Zeit für mich aufzubringen würde ich jedem anderen auf der Stelle übel nehmen. In diesem Fall schiebe ich es auf seine massive Verpeiltheit, den anstehenden Abschlussprüfungen und auch ein wenig auf meine nicht berechtigten Ansprüche. 

Er kann tun und lassen was er will. Soll er. Aber ich werde mir keine Zeit mehr für ihn freihalten. Dummerweise gehe ich davon aus, dass er das auch erst nach seinen Prüfungen gescheit umgesetzt bekommt. Ich wäre dann jetzt also wieder datebar. Will wer? ^^

2 thoughts on “Gefunden.

Kommentar verfassen

