Rückblick – Mai

Mir wird bei der Geschwindigkeit in der die Zeit vergeht ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Wir haben jetzt Juni. Das sind damit noch 3 Monate bis zur Prüfung. Oh Gott…

Davon ab wäre in dem Mai das ein oder andere Jubiläum gewesen. Teilweise war es auch. Einfach so. Heimlich still und leise. Aber dazu gleich in einem anderen Artikel mehr.

 

Interessante Suchbegriffe:

Gab es nicht. Echt nicht. Nichts besonderes dabei. Glaub es selbst kaum. *g*

 

Statistik:

Ich habe im Mai 30 Artikel veröffentlicht. 


An 6 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. 

Insgesamt habe ich bisher 933 Artikel verfasst.

Die meisten Aufrufe hatte dieser Artikel vom letzten Jahr. Und aktuell ist er ja eigentlich immer.

Im gesamten Mai hatte ich 2861 Besucher114 weniger als im April.

Und so langsam kann ich ihn nicht mehr ignorieren. *seufz* Der böse böse Abwärtstrend.

Durchschnittlich 92 Besucher pro Tag.


241 Besucher von Suchmaschinen, 99 von Facebook… und 115 von Herzlich, der wir jetzt alle mal ganz viel Kraft wünschen!

Und ich hab die Blogroll immer noch nicht erweitert… Deswegen fällt das hier jetzt mal aus wegen „Ist nicht!“ und so. 😉

 

Der 21. Mai war mit 209 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 17.Mai waren dafür nur 45 Menschlein hier. 


Aktuell stehen wir bei 1788 Kommentaren.

Was mich daran erinnert, dass da noch viele auf Antwort warten. *seufz*


84290 Besucher waren es bis zum 31. Mai.

Mit dem Abwärtstrend wird das mit dem 100.000 wohl eher was im November. 😛

Kommentar verfassen

