Test-Tweet-Artikel.

Hallo, ich bin jetzt dazu da um zu schauen, ob die Verbindung zu Twitter funktioniert… was dann dazu führen sollte, dass Twitter diesen schönen Artikel dann auch auf Facebook zeigt… weil eine direkte Verbindung zwischen WordPress und Facebook ja nie da landet wo sie soll. So weit klar? Ich bin gespannt. ^^

Advertisements

2 thoughts on “Test-Tweet-Artikel.

  1. Hallo 🙂

    Wir wollten dir einfach mal iftt vorstellen.
    Damit kann man wirklich gut vernetzen. Was wir bloggen erscheint auch verlinkt bei Facebook und Twitter – da ist aber noch viel mehr möglich und auch mit eigenen Texten …………. man muss sich da vielleicht ein wenig durchwuseln aber letztlich fand ich das einfach und logisch.
    Es geschieht nach dem Wenn /Dann Prinzip und man kann eben mehrere Wenn/Dann Regelt (Tasks) erstellen.
    Vielleicht eine Hilfe?
    http://ifttt.com/

    Liebe Grüße von uns

    • Hallo 🙂

      Ich hab es mir jetzt mal als Lesezeichen gespeichert. Aktuell läuft es… in dem ich es halt wirklich über Twitter sende.. und WordPress nicht direkt mit Facebook verbinde. Ich bin gespannt wie lange… und dann schau ich mir den Link an. *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s