Rückblick – Juni

Die Zeit vergeht im Flug – sage ich häufiger, ich weiß – und in einem Monat passiert so viel (in mir), dass es auch locker in mehrere Monate passen würde.

Interessante Suchbegriffe:

Wieder keine. Der häufigste – neben meinem Namen – betrifft nach wie vor dieses Video:

Nadja_Schlueter_Lob_an_die_Gleichzeitigkeit

Statistik:

Ich habe im Juni 29 Artikel veröffentlicht. 


An 7 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. 

Das passt mir nicht wirklich in den Kram, aber ist nun mal so.

Insgesamt habe ich bisher 962 Artikel verfasst.

Die meisten Aufrufe hatte dieser Artikel! Und ich rufe auch nach wie vor dazu auf mitzumachen. Den ersten Artikel dazu werde ich gleich mal zusammen basteln. Für einen reichen die Zuschriften nämlich dann doch schon. ^^

Im gesamten Mai hatte ich 3313 Besucher452 mehr als im Mai. Freude!

Durchschnittlich 110 Besucher pro Tag.


294 Besucher von Suchmaschinen, 72 von Facebook, 62 von Twitter und 88 von Ilana, die ich wohl tatsächlich schon über 2 Jahre kenne. Krass 😀

„Und ich hab die Blogroll immer noch nicht erweitert… Deswegen fällt das hier jetzt mal aus wegen “Ist nicht!” und so. ;)“ Jap, genau.

 

Der 25. Juni war mit 273 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 2. Juni waren dafür nur 62 Menschlein hier. 


Aktuell stehen wir bei 1810 Kommentaren.

 

87607 Besucher waren es bis zum 30. Juni.

Tja… Oktober oder November… das ist hier die Frage 😀

Kommentar verfassen

