Ich hab es getan!

Heute war es so weit. Mit D. im Schlepptau, weil sie wusste wo der Automat steht und ich mich alleine ja eh nicht getraut hätte. Foto machen. 😀 Der Automat war wirklich sehr nett – hätte sicher auch bei tauben Menschen hervorragend funktioniert – und ließ mich sogar mehrere Bilder machen bis ich denn dann zufrieden war. Gut, schön ist natürlich anders. Aber ich bin ganz zufrieden. Und immerhin habe ich es jetzt hinter mir 😀

Termin im Bürgeramt: Morgen früh um 11.30 😀

10 thoughts on “Ich hab es getan!

  1. sieht doch gut aus! musst nur etwas freudlicher gucken! 😀
    ich kann das allerdings auch nicht. wenn ich gerade spaß habe, zb. mit freunden rumblödel und wir dabei fotos machen, sehe ich auf den bildern ganz gut aus. wenn ich aber beim schul-fotografen hocken muss, gucke ich so, als würde ich nen amoklauf planen… 😀

  2. ich brauchte vor kurzem auch ein neues foto für meine elektronische gesundheitskarte. hab ein 10 jahre altes genommen. ich find ja ich hab mich eh kaum verändert 😀
    ich mag die zöpfe auch. hat was 😉

    • Ja, bei denen konnte man aber auch ein normales Passfoto nehmen. Habe da auch ein sehr viel älteres genommen 😀 Hab mich ja auch kaum verändert… nur hab ich vorher nie biometrisch geguckt 😀

Kommentar verfassen

