Huch.

Da dachte ich mir noch am Sonntag wie schön das doch ist bisher nur zwei Tage nicht geschrieben zu haben. Und plötzlich haben wir Dienstag und es sind schon vier Tage ohne Artikel. Das ging fix. 

Wie konnte das bloß passieren? 

Am mangelnden Stoff liegt es jedenfalls nicht. Ich habe noch Schuh-Bilder auf dem Rechner die zumindest für einen kleinen zweiten Artikel reichen. Die Beteiligung war bisher leider nicht so groß und den Großteil musste ich eher zwingen. :/ Meine Ideen finde ich wohl meistens nur alleine gut. 

Es liegt viel mehr daran, dass ich immer mehr Zeit in der Küche verbringe. ^^

Oder mit Sport. Denn nachdem ich festgestellt habe, dass mich die Muskelaufbau Kurse nach 10 Minuten töten und Schmerz gegen Motivation gewinnt, habe ich aus lauter Aktivität halt mal nen Aerobickurs angeworfen. Die Möglichkeiten sind in dem Studio ja nach wie vor nahezu endlos. Tja… 35 Minuten waren da überhaupt kein Problem. Es hat Spaß gemacht, ich war kaputt aber lebensfähig und den größten Muskelkater konnte ich mit einer warmen Wanne – bei dem Wetter ja auch nicht zu verachten – verhindern. Also habe ich seit Samstag immer versucht den Sport irgendwo einzubauen und plane da schon euphorisch wieder große Dinge über die ich besser erst mal noch nachdenke. Und dann noch mal nachdenke. 😉

Zwischendurch hatte ich dann ganz lieben Besuch von der Katze, der wir jetzt am Donnerstag mal alle Daumen drücken die wir finden, ja? Es war wie auch beim 1. Mal wunderbarst. Vorlaufzeit hatte ich diesmal auch nur 4 Tage. ^^ Und ich freue mich auf die vielen nächsten Male. 

Gedanklich bin ich auch sehr viel schon mit Umräumen beschäftigt. Der Plan steht. Bis auf die Tatsache, dass ich spontan einen Tisch zu viel habe müsste das auch alles ganz super funktionieren. Wie so „Umzüge“ halt immer problemlos funktionieren. 😉 Problematisch ist nach wie vor der Kleiderschrank. Die Frage ob er ein erneutes Abbauen überlebt. D. hat da so ihre Pläne mir einen Frankenstein zu erstellen der aber alles überlebt. In jedem Fall ist es stressfreier als den Schrank von Mia zu besorgen… Glaub ich. 

Fraglich ist jetzt nach wie vor was die werte Hausverwaltung so sagt. Wenn man sie mal erreicht weiß sie nie wovon man spricht und ich bin mir nicht sicher ob sie einfach 200 Haushalte betreut oder völlig durch ist. ^^Dann ruft sie ewig nicht zurück, plötzlich eine halbe Stunde bevor sie in den Urlaub fährt… und nach dem Urlaub hat sie plötzlich ihren Terminkalender nicht. Ja, genau. Glücklicherweise werden die Möbel so umgestellt, dass man auch danach noch relativ problemlos streichen kann. Und ich bin unruhig und zappelig und will jetzt anfangen. 😀 Deswegen werde ich auch heute noch damit anfangen die Regale und Schränke leer zu räumen. Denn nächste Woche kommt Alinchen und hilft mir 😀 Zusammen mit dem Kabel-Verleger-Freund 😀 Könnte se ja ausdauernd knutschen. *gg* 

Dann stand in der Betreuung gestern auch der neue Hilfeplan an. Der muss bald für eine Weiterbewilligung eingereicht werden. Also haben wir verglichen was so zum letzten Jahr anders bzw. besser läuft. Und ja es ist ein stetiges besser. Aber das bekommt einen eigenen Artikel. 😉

Mittendrin dann eine SMS vom Spontan-Date von März. Letzte Mal gesehen am ersten EM-Wochenende und danach nie wieder was gehört. Ihm ginge es nicht gut, er würde sich im Moment sehr zurückziehen, wenn er die Phase überstanden hat würde er sich aber wieder melden. Irgendwie ja süß, dass er sich doch noch meldet. Ich bin gespannt wie lange die Phase dauert. Gut riechen tut er ja.. *kicher*

Und bevor ich mich hier jetzt hoffnungslos verquatsche… ich wollte ja noch Kisten packen und aufräumen, ne? Und wo die Hose grad so anfängt mir vom Hintern zu rutschen sollte ich vllt. auch mal herausfinden welche Hosen sich bald wieder tragen lassen. 😉

Kommentar verfassen

