Erleichterung.

Heute war ich mit meinen Gedanken viel bei der Chaoskatze. Meistens, wenn ich an etwas denken will fällt mir das erst später wieder ein. Aber in diesem Fall war ich tatsächlich immer mal wieder mit den Gedanken bei ihr. Auch, weil man den genauen Zeitpunkt ja nun auch nicht wusste. Allerdings hat sie katzentypisch noch kurz vorher ne Facebook-Nachricht rausgehauen 😀

Gerade eben bekam ich eine SMS, von einer mir unbekannten Nummer. Sie ist aufgewacht, macht schon wieder blöde Witze und es sei laut Arzt alles gut verlaufen. 

Schön, dass mir – wer auch immer – Bescheid gesagt hat 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Erleichterung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s