Fein Fein.

Ich bin müde. 

Und nachdem ich heute Nachmittag noch dieses wunderbare Gefühl hatte, dass ich nix gescheites getan habe – was natürlich nicht stimmte, denn mein „Sportplatz“ im Wohnzimmer ist jetzt frei – habe ich das Gefühl mittlerweile auch beseitigt. Mit Sport. Nach 30 Minuten triefen kann selbst ich mir nicht mehr erzählen, dass ich nichts gemacht habe. 😉

Auch die Küche ist besser als vorher, der Kleiderschrank zumindest halb eingeräumt und mit ein paar Handgriffen könnte das Wohnzimmer morgen tatsächlich fertig sein. Also so richtig echt mit allem. 

(Gut, Bilder und Lampen fehlen noch… aber das ist ja auch nur zur Hälfte in meiner Macht und hat noch etwas  Zeit. :))

Jedenfalls ist so weit alles okay. 

Ja, ein wenig Wehmut tobt seit Freitag in mir. Neben all dem Schönen. Das bleibt wohl nicht aus und geht zu tief um das jetzt noch zu verschriftlichen. Vllt. morgen. 

Aber alles in allem geht es mir ganz gut. 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Fein Fein.

  1. Hey, hey – das hört sich ja wundervoll an 😀 Klasse, wie du das alles schaffst!! Du kannst richtig, richtig stolz auf dich sein – das weißt du hoffentlich auch 😉

    Klingt irgendwie nach einem Umzug – oder hab ich da was verpasst?!

    Ich hoffe, dass deine Wehmut dich nicht umwirfst, nicht zu raumgreifend wird.
    Denk immer daran: du bist stark und du machst SO viel. Du machst das super-mega-klasse-toll 😀
    Weiter so, immer weiter so – keep on goin‘ 😀

    • Nein, kein Umzug. Nur die Zimmer getauscht 🙂 Weil Umzug ist nicht drin… aber Veränderung war nötig. Manche sagen jetzt auch, dass es total hirnrissig ist… weil ich hier eigentlich schnell raus sollte… aber die Schimmel-Situation stagniert völlig… hier wächst nix mehr.. alles ist gut… und bald überstrichen. Und ich mag halt die Wohnlage sehr gern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s