Wohnzimmer.

Es ist vollbracht.

Zumindest so weit, dass ich sagen kann: Okay, fertig. Ich zeig es euch.

Klar, Perfektion ist anders. Einiges ist hier noch nicht endgültig fertig.

Aber es ist schön. Es ist unglaublich hell, den ganzen Tag über. Herrlich.

Die Tischkonstruktion in der Ecke ist noch nicht geklebt. Zwar ist da bisher noch nichts passiert, aber mit etwas Schwung könnte der obere Tisch mal herunter segeln. Was aus Platzmangel entstanden ist gefällt mir überaus gut. Ob ich das für Deko nutze oder einfach so lasse ist noch nicht klar. Würde sich aber anbieten da mal zu versuchen eine Pflanze überleben zu lassen 😀

Auch ist da ein wenig indirektes Licht unterm oberen Tisch geplant. Zumindest habe ich eine passende Lampe. Die Farbe der Röhre müsste man vllt. noch ändern. Bisher wäre es Schwarzlicht. 

Auf dem Regal soll der CD-Stapel der meine Antenne optimiert noch eine (Stoff)Verzierung bekommen. So nen bunter CD-Stapel ist ja doch nicht dauerhaft schön. Zumal es nur aussortierte sind die ich nicht vermissen werde, wenn ich sie dauerhaft einbaue. 😉 

Die Papierlampe die da momentan neben der Antenne steht wird vermutlich das zeitliche segnen müssen. Abgesehen davon, dass sie nicht mehr überaus hübsch ist, würde sie im Schlafzimmer direkt neben dem Kratzbaum hängen. Schlechter Plan. Hier im Raum hängt im Moment nur eine nackte Glühbirne. Wird aber geändert. 😉

Die Bücherregale werden langfristig noch schwarz lackiert. Genauso wie das Videoregal. Damit fange ich dann aber erst an, wenn alles andere fertig ist. Zum Glück sind so Regale schnell ausgeräumt. Und welche Bücher im Wohnzimmer stehen dürfen habe ich ja nun auch mühsam erarbeitet. 😀 Daraus ergibt sich, dass ich viel zu viele für das verbliebene Regal im Schlafzimmer übrig habe… aber darum kümmer ich mich irgendwann. *hust*

Die Couch bleibt auch nicht ewig blau. Irgendwo in irgendeinem Wäschekorb liegen braune Bezüge. Schon seit Ewigkeiten. Sind bisher nur leider immer sehr schnell sehr extrem verrutscht. Die werden noch mal durch die Maschine gejagt, dann konsultiere ich noch mal den Polsterer meines Vertrauens, mache ganz große bettelnde Augen und hoffe auf Schaumstoffstreifen damit das Ganze auch mal an Ort und Stelle bleibt. 😉

Unterm TV könnt ihr den perfekten Lagerplatz für meine Gymnastikmatte und meine Sportschuhe sehen. Ebenso könnt ihr auf dem einen Foto meinen wunderschönen „Sportplatz“ bewundern. Ist er nicht riesig? Turnt sich auch ganz super… 4 Schritte vor beim Aerobickurs ergeben plötzlich sogar Sinn 😀

Mein Schreibtisch sieht nie ordentlicher aus. Das jetzt ist schon verdammt gut. Auf dem Monitor gewinnt übrigens gerade Dimitrij Ovtcharov sein Tischtennis-Match und zieht damit ins Halbfinale ein. Kurz davor hat da noch Marc Zwiebler ein hervorragendes Badminton-Spiel hingelegt. Hach. ♥

Hab ich irgendwas vergessen? Ach ja. Die Fotos. 😉 Mit Katzen-Suchbild. 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

16 thoughts on “Wohnzimmer.

  1. 😀 😀 😀
    Gratuliere!!! Das sieht sehr gemütlich und sehr, sehr wohnlich aus 😀
    Super Arbeit hast du da geleistet!! Sauber gemacht, da hat sich der ganze Stress mehr als gelohnt 😀
    ICH bin echt verdammt stolz auf dich – ich schätze, du bist es auch 😀

    Und jep, die Mieze auf Anhieb gefunden – die beiden Racker freuen sich sicher auch sehr über das schöne Wohnzimmer 😀

    • Ja.. die Miezen sind in der Tag sehr begeistert. Ihre neuen Lieblingsplätze sind überaus faszinierend und auch für mich ziemlich spannend zu sehen. *g*

      Der Stolz hält sich in Grenzen… denn der Rest der Wohnung ist ein Schlachtfeld 😉

  2. Sau gemütlich, dein Wohnzimmer 🙂
    Bin momentan auch hier und da mal dabei etwas umzuräumen und schick zu machen (vor allen Dingen weil ich doch auch nicht mehr Rauche zu haus und allgemein…)
    Das gibt mir wieder Motivation! 🙂

    Du hast super Arbeit geleistet 🙂 Sieht toll aus!

    • Aber der Rest der Wohnung ist Hölle… darf man gar nicht erzählen. Erst wollt ich nen Vergleichsfoto mit reinstellen… aber ne.. das wäre selbst mir zu peinlich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s