Lebenswertes #25 (2/2012)

Abgesehen davon, dass ich gerade keinen Titel finde – also keine Überschrift – kann ich durchaus behaupten, dass ich heute sehr zufrieden bin. Wobei zufrieden verbinde ich immer mit „Leistung“… Und geleistet habe ich heute wirklich gar nichts. Höchstens einen Rekord im Bereich „Kalorien zu mir nehmen“ habe ich aufgestellt. 😀

Aber es gab heute wirklich so einiges… echt schönes… Ja, doch.

♥ Überraschend früh auf sein und so alles wie geplant erledigt bekommen

♥ Auto fahren dürfen (auch wenn die extra dafür gebrannte CD irgendwie fehlerhaft ist… gnarrr.)

Lactose-Tabletten gesponsert bekommen – kosten ja echt nen Vermögen…

♥ 3 Oberteile reicher sein…und das eine gar nicht mehr ausziehen wollen 😀

♥ Ganz viel wunderbaren Kaffee trinken 😀

♥ Doch noch eine selbstgefilzte Handytasche von Mama bekommen.

♥ Viel Spielerei mit meinem neuen Spielzeug… 😀

♥ China-Essen

♥ Facebook-Nachricht von lange (6 Jahre) „verschollener“  Brieffreundin.

♥ Alles eigentlich doppelt schön 😀

♥ Viel Olympia gucken können

♥ Vorfreude aufs Auto fahren morgen. Noch keinen Plan wohin. Aber ich fahre. Auf jeden Fall. Und wenn Schritttempo weil Unwetter. Egal. Ich fahre 😀

Und schon hat man auch nen Titel gefunden… hach. 😀

Advertisements

2 thoughts on “Lebenswertes #25 (2/2012)

  1. Wow!!! Ich bin sprachlos, während ich das lese – ich freu mich RIESIG, das hier so zu lesen. Von dir. Mit vollem Herzen. Und voller Energie!! Süße, du bist ne Wucht, echt jetzt!! .-D
    Ich hab grad Gänsehaut beim Lesen – und das hab ich nicht so oft 😉

    Drück dich mal ganz lieb – Mensch, was freu ich mich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s