Es gäbe…

… schon einiges zu erzählen. Definitiv. Aber irgendwie vergeht so nen Tag einfach zu schnell. Und heute bin ich erst ganz spät überhaupt „rein“ gekommen… Betreuung war für mein Zeitgefüge irgendwie viel zu spät und somit hat es etwas gedauert. 

Ich denke jetzt bin ich wieder zu Hause angekommen. Habe für morgen eine Verabredung abgesagt und fühle mich damit besser und hab auch eine ungefähre Vorstellung davon was ich morgen alles erledigen muss. 

Meinen Plan jetzt alle Rezepte für die Woche zu suchen muss ich aber auf Grund   extremer Müdigkeit aufgeben.  *gähn*

Kommentar verfassen

