Kommentare, Kommentare.

Zwar komme ich mir wie eine billige Kopie vor, Kopie weil die gute Gisbert da jetzt schneller war als ich, gerade heute! wo ich das wirklich auch geplant hatte und billig, weil ich definitiv nicht so tolle Preise zu vergeben habe, aber dennoch lasse ich mich natürlich nicht davon abbringen. 😉

Wir nähern uns mit riesigen Schritten dem 2000. Kommentar. ZWEI! TAUSEND! Unglaubliche Angelegenheit. Mich freut das wirklich sehr, vor allem weil 99,9% von wirklich tollen Menschen kommen. *g*

Wie gesagt mein Preis wird gegen die zwei von Gisbert nicht ankommen, ich könnte höchstens vergiften, aber eine kleine Aufmerksamkeit und ein wenig Ruhm und Ehre könnte ich anbieten. 

Wer den Treffer landet, der darf sich also über eine Kleinigkeit freuen. 🙂 Sofern er möchte, natürlich nur.

Wir reden hier übrigens über eine relativ kleine Anzahl von Kommentaren die noch fehlen. Diesen Monat habt ihr da bisher schon mehr produziert. 😉 

Also nicht nachlassen! 😀

37 thoughts on “Kommentare, Kommentare.

  1. Kommentar Kommentar, tatdaaaaa, gern noch was in kräuterkunde wenn du willst *chrchrchr* Ja dann dück ich doch mal die Däumchen wer auch immer Der Die Das Glückliche sein wird 🙂

  2. Gut man könnte jetzt den letzten „Rückblick“ Artikel anschauen. Lesen wieviele Kommentare es bis zum 01.08. waren, dann alle dazu rechnen, die anschließend kamen und warten bis der 1999 verfasst wurde bevor man selbst etwas sagt.
    Tue ich aber nicht.

    • *lach* Ich traue es dir aber ohne weiteres zu 😀 Das scheitert dann in dem Moment wo mehrere Kommentare gleichzeitig geschrieben werden, oder ich es verpeile einen frühzeitig freizuschalten. *g*

    • Ja, das liest sich wirklich lustig. Hab mir das auch noch mal im Original und nicht nur im Admin-Bereich angeschaut. *gg* Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass wir dann jetzt wirklich so schnell ganz nah an der 2000 dran sind…

  3. Pingback: 2000 :D « Svüchiatrie.

  4. Pingback: Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. | mNaliCious

  5. Pingback: Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. | mNaliCious

Kommentar verfassen

