2000 :D

Und plötzlich ging es sehr schnell. Als ich hier quasi den Preis „ausschrieb“ fehlten noch knapp 40 Kommentare. Ob es jetzt 38 oder 39 waren weiß ich jetzt schon nicht mehr auswendig. Mein anfängliches System der Strichliste scheiterte ziemlich schnell, denn plötzlich gab es eine wahre Kommentarflut und ich vergaß häufig, ob ich jetzt schon gestrichelt hatte oder nicht. ^^

Mittlerweile sind wir bei 2005 angekommen. Und ich freue mich, dass der 2000. an jemanden ging der noch recht neu hier bei mir mit liest. 🙂

Die liebe Mona verfasste diesen bei Neu. Und so. und Sockenbergen sollte sich den Kommentar vllt. noch mal genauer anschauen, er könnte ihr nützlich sein 😉

Und da ich unter anderem Ruhm und Ehre versprochen habe mache ich doch mal massiv Werbung. 😀

Also.. die liebe Mona. 😀

Passt so eigentlich eher weniger in mein Lesespektrum. 😉 Kennengelernt habe ich sie, weil sie über die Senseo und das Trnd-Projekt berichtet hat und ich eine Frage an sie hatte. Und seitdem möchte ich sie auch nicht mehr missen. 

Sie ist total frische Neubloggerin, aber dafür mit einem weiten Themenspektrum. Die herzallerliebste 😀 Mona berichtet über Produkttests, wie z.B. die Senseo. Aber auch Zitatsammlungen, Rezensionen oder Urlaubsberichte kann man bei ihr finden. Bei allem was sie schreibt hat man das Gefühl, dass aufwendige Recherche dahinter steckt und sie sich ausgiebig mit allem was sie tut beschäftigt.  

Sie würde sich über mehr Leser sehr freuen und vor allem wünscht sie sich auch Feedback, also Kommentare. Massenhaft! Und das Schönste: Sie freut sich über jeden Klick wie ein Kleinkind an Weihnachten. Ganz einfach sie glücklich zu machen. 😉

Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Vllt. findet ja auch ihr eine Nische von ihr spannend. 🙂

Für die kleine Aufmerksamkeit lasse ich mir nun noch ein wenig Zeit. Wenn mir dann was eingefallen ist  – ich mache das ja immer auf die Person passend – werde ich das natürlich noch mal erwähnen. Oder sie. Wer weiß 🙂

Advertisements

19 thoughts on “2000 :D

  1. Hihi – und das durch ein Kommentar mit dem ich helfen wollte 🙂 Danke, für die Blumen, Liebes! Und ja – dank trnd haben wir uns echt kennengelernt und ich freu mich auch auf dein HH-Besuch und hoffe, das ein Kaffeetreffen zustande kommt 🙂
    An alle hier – ich freu mich wirklich über ernst gemeinte Kritik, ich möchte lernen und mich verbessern! Bin erst seit dem 16.07.12 Bloggerin und jeder Klick mehr wird schon fast celebriert – weil ich mich gern mitteile und mich umso mehr über fleissige Leser freue 🙂

    Noch einmal dickes Danke an dich – Svü! ❤ auch, dass du dich mit meiner seite beschäftigst und ja- ich bemühe mich die wahrheit zu bloggen und informiere mich somit sehr genau bevor ich etwas schreibe und hoffe dass mich mehr klicks immer mehr motivieren – wie die ersten 1000 🙂
    DANKE 🙂

  2. Joa, jetzt hab auch ich es kapiert. 😉

    Aber generell tue ich mich schwer dabei, wenn die Linkfarbe die gleiche ist wie die Textfarbe. Nun hab ich’s aber. 😀

  3. Glückwunsch.
    Und ich hab mir den Tipp sogar schon angeschaut und werde es schon bald mal austesten. Momentan eher eine Artikelflaute, muss diese Woche meine HA fertig bekommen. Keine Zeit – eigentlich auch nicht um Blogs zu lesen. Schnell wieder weg … 😉

  4. Pingback: Farbenkram. « Svüchiatrie.

  5. Pingback: Svüchiatrie.

  6. Pingback: tetesept: Ölbad Mandelblüte – Svü (Gewinn #1) | mNaliCious

  7. Pingback: Kneipp – Aroma-Pflegeschaumbad ‘Gute Laune’ – Svü (Gewinn #2) | mNaliCious

  8. Pingback: Kneipp – Badeperlen ‘Königin der Nacht’ – Svü (Gewinn #3) | mNaliCious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s