Erwartungshaltung…

… oder: Diesen Artikel gibt es nur, weil es halt so ist.

Wir haben den 18. September. Der Monat hat noch 12 Tage. Schon jetzt habe ich mehr Besucher als in 13 der letzten 15 Monate Bloggeschichte. Bei knapp 200 Klicks pro Tag würde das am Ende des Monats alle meine Rekorde brechen. Auch der 100.000. Klick würde somit noch in den September fallen. 

Das ist wunderbar. Wirklich.  

Und gleichzeitig führt es dazu, dass ich solche Artikelchen schreibe, weil ich es jetzt noch ätzender finde, wenn es einen Tag mal keinen gibt. Schon auch ein klein wenig bescheuert. 😉

Advertisements

6 thoughts on “Erwartungshaltung…

  1. Beeinflusst eigentlich die neue Darstellung deines Blogs diese Zahl? Also weil man ja die Artikel jetzt immer anklicken muss um sie zu lesen? Oder wirst du langsam zum Star? 😉
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s