F.E.T.Z.E.N. #12.2

Aktualisieren wir mal… kommentieren wir… wie auch immer. Der andere 12er ist →hier.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich komme zu nix. Auch nicht zum Bloggen wie man gesehen hat.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gedanklich bin ich mittlerweile bei „Addon kaufen“. Da ich jetzt aber den zweiten Tag schon gar nicht gezockt habe ist das auch wieder so ne Frage. Auch versuche ich seit etwa 3 Stunden meine Finanzen für die nächsten Monate noch mal zu überblicken und bin einfach noch nicht dazu gekommen. Wäre aber halt mal wichtig bevor ich weiter drüber nachdenke. Und vermutlich wäre ich auch viel entspannter, wenn ich die letzten Tage ein wenig gezockt hätte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Arbeit. Die Kollegen sind toll. Das macht es erträglich. Wären da Menschen bei die ich wirklich anstrengend fänd, wäre ich wohl jetzt bereits an dem Punkt wo es nicht mehr geht. Mir fehlt der freie Tag irgendwo in der Woche. 5 Tage am Stück sind so unglaublich schwer. Das kann man sich kaum vorstellen. Jeden Mittwoch frei und alles wäre gut. Ist aber wohl eher nicht praktikabel. 

Mein erster Artikel (über die Tafel)  ist nun komplett fertig und kann so 1:1 übernommen werden. Ich werde ihn hier nicht veröffentlichen, aber auf Anfrage per Mail kann man ihn gerne bekommen. 🙂

Der zweite Artikel (über die Tibeter ;)) sollte morgen fertig werden. Ob ich das schaffe wird sich zeigen. Denn irgendwie gibts auch noch genug nebenher, wo ich zumindest immer das Gefühl habe, dass da keiner dran denkt. *hust*

Redaktionsschluss am Freitag.

Und in mir noch jede Menge Gedanken zur Arbeit… 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Meine Wohnung… verselbstständigt sich wieder. Scheint gerade so als müsste ich hier immer erst mal alles ins Chaos stürzen mich dann zwei Tage durchwühlen und dann wieder mit dem Chaos anfangen. *jubel* Raubt ja auch weder Zeit noch Energie, nicht wahr? Mein Kleiderschrank verteilt sich in der gesamten Wohnung. Alles ist irgendwie… chaotisch. Aber immerhin zum Großteil geputzt. Das ist okay. War schon schlimmer. Nervt aber maßlos. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Den Mensa-Test am Samstag konnte ich absagen. Allerdings nicht vollständig. Das heißt ich wurde umgebucht auf einen Termin im November. Das ist in sofern gut, dass ich den Test da vllt. sogar überleben werde ohne vor lauter Frust zu sterben. Aber Geld ist damit dann nun raus. Weil ich das RIK nun mal nicht antun kann. Der hat schon damit zu knacken, dass er da jetzt Samstag alleine hin muss. Aber Achtsamkeit und so, nicht wahr?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Den Urlaubsantrag für meinen Geburtstag habe ich gestern abgegeben. Bin gespannt wann da eine Reaktion kommt. Ich freue mich irgendwie auf die Messe, aber bin mir auch jetzt schon sicher, dass das ein anstrengender Urlaubstag wird. Viele Menschen und so. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Habe „Heizen und Lüften“ immer noch nicht gelesen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich könnte im Moment ständig schlafen. Auch ohne Baldrian. Nur nicht zu den Zeiten wo ich müsste. Was wohl auch einfach daran liegt, dass ich bis morgens um 3 Uhr gelesen habe. Scheiß spannendes →Buch. Aber sicher nicht für alle meine Leser geeignet. Mir hat es weitestgehend sehr gefallen. Auch wenn manches ein wenig zu abgehoben erscheint.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

In mir sind so viele Dinge… die ich hier irgendwie nicht aussprechen kann. Weil ich niemandem zu Nahe treten will. Nicht schaden will. Aber ich bin wütend. Es ist kraftraubend. Und ich hab noch keinen Kanal gefunden auf dem ich das gescheit loswerden kann. *seufz*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein „Ohne einen Mann komme ich super klar.“ – Stimmung hat sich in Luft aufgelöst. Ziemlich spontan. Ich bin einsam. Mich kotzt es an. Und ich hätte jetzt gerne einen vom Himmel fallenden Traumprinzen bei dem die Kompromisse mir nicht schaden. Alleine schlafen ist ätzend. Sowas von. Und all die anderen Dinge die mir fehlen hab ich ja schon erwähnt… Irgendwann mal irgendwo. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Morgen kommt der Faden raus. Die Stelle ist rot und juckt erbärmlich. Ob das jetzt normale Heilung mit etwas Reizung ist? Ich weiß es nicht. Hab ein wenig Angst morgen Ärger zu bekommen, dass ich hätte früher kommen sollen und so. Obwohl es jetzt nicht so dramatisch aussieht. Auch der Befund wird besprochen. Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wäre nen auffälliges Ergebnis.

Und mir fallen spontan auch viele Dinge ein die ich noch erledigen müsste. Laborergebnisse aus der Gyn abfragen. Begeisterung. Schiss. Immer. *seufz* 

Termin bei der Hausärztin machen. Den Kontakt zur Psychiaterin aufnehmen. Für den Fall der Fälle. Gnarr.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Jetzt Wäsche aufhängen. Wenn ich die Angst vor dem Speicher überwinde.

2 thoughts on “F.E.T.Z.E.N. #12.2

  1. Lass das mit WoW gut sein und schau dir dafür lieber mal GuildWars2 an, da hast du mehr von, weil nur 1mal kaufen und dann nichts an monatlichen Gebühren. Wobei ich nicht weiß was du für ein System hast und ob das für dass Spiel auch reich, am besten mal HIER deswegen nachschauen. 😉

    • Zu spät. Abgesehen davon habe ich kein Interesse daran etwas anderes zu spielen. Ich habe einen Bezug zu meinen Charakteren. Wäre mein Account z.B. gelöscht worden hätte ich nicht mehr angefangen.

Kommentar verfassen

