Rückblick – September

Huch, schon wieder rum. 

 

Interessante Suchbegriffe:

Es wird… schwer. Gibt irgendwie keine wirklich spannenden mehr…

was gebe ich einer freundin mit auf eine einsame insel – Eine endlose Menge an Kondomen und den passenden Kerl dazu. Alternativ auch einfach nen Koffer voller Bücher. Wäre aber interessant wie lange sie auf der Insel bleiben wollen würde. Und wieso überhaupt?

Domian – Immer mal wieder mit verschiedenen Anhängseln. Meistens wird nach einem konkreten Thema gefragt. Was mich daran erinnert, dass ich das Projekt mal wieder so gar nicht gemeistert bekommen habe, nicht wahr? Egal, das war jetzt gar nicht mein Gedanke. Mein Gedanke war die Sendung von Montag. Nach dem Tod von →Dirk Bach wurde in der Sendung natürlich viel darüber geredet. Es ist kein Geheimnis gewesen, dass Domian und Dirk eng befreundet waren. Und es war schön (wenn auch natürlich traurig) zu sehen wie menschlich Domian bei allem was er so täglich hört geblieben ist. Und dass er nicht einfach nur funktioniert, sondern seine Grenzen zieht. Er beendete ein Gespräch, weil es ihm nicht ernst genug war (Fetischkram) und er da gerade keinen Kopf für hätte. Authentisch. Ehrlich. Wunderbar. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihm. Und er tut mir leid. Er hat einen Freund verloren. Und ich hätte auch verstanden, wenn er gesagt hätte „Ich will darüber nicht reden.“ Aber er hat es getan und auch Einblicke gegeben die man so nicht unbedingt hatte. Über die Willensstärke von Dirk. Dass er gegen alle Ablehnung seinen Weg gegangen ist. Er scheint ein toller Mann gewesen zu sein.

lindschgen – Du wirst offensichtlich.. vermisst, oder so 😉

 

Statistik:

Ich habe im September 26 Artikel veröffentlicht. 

 

An 7 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. War wohl einfach alles zu stressig. *seufz* 

 

Insgesamt habe ich bis Ende August 1054 Artikel verfasst.

Am häufigsten besucht wurde natürlich Suizid-Gedanken.

 

Im gesamten September hatte ich 5044 Besucher. Mehr als in jedem anderen Monat seitdem ich den Blog gestartet habe. Uff. Auch wenn die Klicks wohl auch durchs neue Design zustande kommen, so finde ich eine Zahl jenseits der 5000 durchaus beeindruckend. 😉

 

Durchschnittlich 168 Besucher pro Tag.

 

380 Besucher von Suchmaschinen, 83 von Facebook, 113 von Twitter und 190 von Ilana und *trommelwirbel* 68 von der Fee :D

Immer noch: Gundula 😀 Die sich übrigens beschwert, dass ihr zwar alle da rüber geht aber nix  zu sagen habt. 😛

 

Der 4. September war mit 382 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 28. September nur 58 Menschlein.

 

Aktuell stehen wir bei 2109 Kommentaren. Die 2500 sind nicht weit. Oder so. 😉

 

100169 Besucher waren es bis zum 30. September.

Hach 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s