Denn sie tragen uns durchs Leben! #5

Lange ist es her. Asche über mein Haupt. Hier ist jetzt aber nicht nur die Fortsetzung, sondern auch noch der Hinweis auf die Leiste oben, in der sich nun ein Bereich „Projekte.“ befindet und da drunter eben auch alle bisherigen Artikel aus dieser Reihe 🙂 Für die Übersicht und falls jemand erst später mitbekommen haben sollte worum es hier überhaupt geht. 

Das heutige Bild ist von Mona.


„Ich dacht mir ich schick dir meine 3 liebsten die bei mir ständig geputzt und gestriegelt und gepflegt werden! <3“

Uff. Ich sehe mich bei allen drei Exemplaren ganz übel auf die Fresse fliegen 😀 Wie man darauf laufen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Sollte ich meinen Selbstmord allerdings planen, würde ich wohl die schwarzen nehmen. 😉

Advertisements

8 thoughts on “Denn sie tragen uns durchs Leben! #5

  1. Aaawwww… die roten finde ich toll! Die hätte iahc auch gerne. Aber ich bin ja nicht so der Fan von offenen Schuhen jeder Art.

  2. Ja, die Roten – das sind meine: „Ich sitz heut nur an der Bar-Schuhe“ 😀
    Tanzen ist damit nicht viel, da die Sohle vorn auch durch Plateau erhöht ist ^^

    die offenen schwarzen trag ich gern im Sommer, damit kann man trotz der Höhe super tanzen, hab übrigens gar nicht mitbekommen, dass du sie nun online hast!!^^ *schäm*

    Vielen Dank 🙂

    Darf man auch 2 mal was schicken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s