Gedankenkreisel.

Gebe ich zu früh auf?

Gehe ich wieder den einfachen Weg der Flucht?

Oder ist es einfach wirklich zu früh?

Bin ich einfach wirklich nicht geeignet für die normale Welt?

Es kann doch nicht immer an den anderen liegen.

Es können doch nicht immer die Arbeitsbedingungen sein.

Nicht immer die Menschen.

Sollte ich einfach weitermachen?

Kann ich weitermachen? Halte ich das überhaupt durch?

Unter welchen Bedingungen wird das wohl gehen?

Und wie lange?

Und was passiert, wenn das jetzt nicht funktioniert?

Ist es wirklich so „okay“ wie gesagt wurde?

Oder wird es viel problematischer als gedacht?

So wie alles, weil man offensichtlich vieles einfach nur schön reden wollte.

Ich weiß es einfach nicht… 

4 thoughts on “Gedankenkreisel.

  1. Ich verstehe dich.

    (Es liegt sicher nicht immer an den anderen, aber es kommt oft genug vor – auch mehrmals hintereinander!! Und du bist normal in einer normalen Welt – was ist denn schon normal, hm?!)

    *lieb drückt*
    Conny

Kommentar verfassen

