Nach müde kommt doof.

Vllt. sollte ich dafür auch eine eigene Kategorie eröffnen. Denn immerhin habe ich so Anwandlungen immer mal wieder. 

Tage an denen ich eigentlich völlig im Eimer bin, schon halb schlafe und mich mühsam mit Kaffee (den ich heute mal so gar nicht vertragen haben) über Wasser halte. Und dann kommt plötzlich ne unbedachte Aussage und plötzlich steht man vor der Frage: Verabreden oder nicht? Jetzt? Sofort? Auf der Stelle? 

Und es spricht so vieles dagegen. Und dafür. Und im Endeffekt überwiegt das: Wenn du es jetzt nicht machst ärgerst du dich hinterher. Und dann sagst du zu. Besuch von weit weg. Fahrtzeit 1,5 Stunden. Mitten in der Nacht. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle. Und du stirbst vor Nervosität. Und beherrschst dich es noch mal rückgängig zu machen. 

Nach müde kommt doof. Ich bin gespannt. ^^

4 thoughts on “Nach müde kommt doof.

    • Es war harmlos. Und gab noch mal ne Wiederholung. Und wird noch weitere geben. Mehr aus Datenschutz-Gründen nur per Mail. Also wenn du neugierig bist.. du weißt wo du mich findest 😀

Kommentar verfassen

