Ich schreibe wie.²

Als ich dann letztens irgendeinen Artikel nach lesen wollte… bin ich an einem anderen Artikel vorbei geflogen. Und zwar an diesem hier. Also habe ich prompt mal nachgeschaut und gesehen: Seite funktioniert noch.

Dann verschwand es lange wieder in den Entwürfen und jetzt gerade ist da jemand in Lobeshymnen über meinen Schreibstil verfallen, also musste ich wieder dran denken. 😉

Also habe ich die Artikel der letzten Wochen noch mal eingegeben und kam zu dem überraschenden Ergebnis…

Ildiko von Kürthy

… dass sich nix geändert hat. 😉

Dann tauchte da auch folgende Autorin zweimal auf. Die kennt man allgemein ja.

Wobei ich mich durchaus frage… warum? *g*

Charlotte Roche

Und dann fiel der →Suizid-Gedanken noch völlig aus dem Rahmen.

Rainald Goetz

Wer ist das? Muss man ihn kennen? Kennt ihn jemand von euch?

Für zwischendurch finde ich das echt mal interessant. 🙂

Advertisements

12 thoughts on “Ich schreibe wie.²

  1. Wer ist Georg Trakl? Oo

    Manchmal mache ich mir doch Sorgen um meine Bildung und dann denke ich mir: Meh, es ist die F.A.Z., so pretentiös werd ich doch nicht mehr in diesem Leben 🙂

  2. Ich schreibe wie Kafka.. Wie Kafka???
    Um Himmels willen! Ich meine, ich liebe Kafka, aber ich schreibe doch nicht depressiv und habe keinen Vaterkomplex!

  3. Den Rainald kenne ich auch nicht, obwohl ich meine den Namen schon mal gelesen zu haben. Naja. *schulterzuck* Ich kannte diesen Test gar nicht und habe mal eben eine Buchrezension analysieren lassen. Offenbar schreibe ich wie Goethe. oO Das kann nicht sein… *nochmal mach* Wieder Goethe. :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s