F.E.T.Z.E.N. #13

Wie gestern erwähnt: Meine Festplatte lebt. Bzw. lebte sie gestern. Aktuell kann ich keine Aussagen über ihren Zustand machen… denn: Der Monitor hat beschlossen dass er mitspielen will. Er liefert nen grau-weißes Einheitsbild und sagt sonst nichts mehr. Gut, nicht wahr? Ich ertrage das einfach mit Fassung. Und werde das Geburtstagsgeld wieder aus der Spardose fischen und damit in nen Laden marschieren der für 30€ gebrauchte Monitore mit 1 Jahr Garantie verscherbelt… Nun ja. In etwa dafür war das Geld ja auch gedacht, oder? *seufz*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Seit dem Update von →Dshini verdiene ich da pro Tag etwa 500 Dshins. Das sind mal eben 300 mehr als vorher. Schon ziemlich cool.  Bei etwa 15000 Dshins pro Wunsch brauch ich also nur etwa einen Monat. Bei größeren halt etwas mehr, aber das wäre schon ne ziemlich gute Quote. Selbst alle 2 Monate fände ich echt gut. *gg* 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Heute saß ich auf der Arbeit mit der miesesten Laune unter der Sonne und habe zufällig auf Facebook von Server-Problemen auf der Toten Hosen Homepage gelesen. Server-Probleme? Wieso das? Und wieso reden die darüber? Oh. Mein. Gott. Karten-Vorverkauf. Ich habe dann mal spontan hyperventiliert, die Arbeit Arbeit sein lassen und mir fix jemanden gesucht der auf der Stelle antworten und reagieren konnte. Und mitkommen wollen würde. Ich wurde fündig. Unglaublich aber wahr. Ich habe Karten bestellt. Für ein Toten Hosen Konzert. Das vierte Mal jetzt. Aber diesmal plane ich auch ganz in echt dahin zu gehen. Und wenn ich krabbel. Oder mich hintragen lasse. Ich werde diesmal hingehen. Nach 3x Karten haben und nicht können, werde ich dieses Mal hingehen. Und ich freue mich unglaublich. Echt jetzt. Bekomme immer noch Schnappatmung und Herzrasen, wenn ich dran denke 😀

Jetzt ist die Finanzplanung von gestern zwar hinfällig… aber das ist es mir wert.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich denke seit Tagen mal wieder über eine To-Do-Liste nach und bin da irgendwie noch gar nicht zu gekommen. Aber wirklich weniger wird das ja jetzt irgendwie auch nicht, ne? Zum Beispiel schiebe ich die blöden Telefonate schon wieder ewig vor mir her… Und so langsam wird es eng. Wir brauchen da dringend eine Bescheinigung meiner Psychiaterin, da die andere nicht aktuell genug ist… Und irgendwie ist die verloren gegangen nachdem ich sie eingereicht habe… 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eins meiner auf der Messe gekauften Spiele war nicht vollständig. Es fehlte ein Kartensatz. Die Reklamations-Mail von Sonntag wurde bereits Montag früh beantwortet und der fehlende Kartensatz auf die Reise geschickt. Das nenne ich mal prompt. Bin gespannt wie lange der Versand  dann im Endeffekt dauert.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und weil das Toten Hosen Konzert noch so ewig weit weg ist, werde ich dieses Jahr noch 3 Konzerte besuchen. 😀  Saltatio Mortis… so wie es gerade aussieht wohl alleine. Was an sich nicht schlimm ist. Also das Konzert alleine. Die Rückfahrt mitten in der Nacht ist alleine eher blöd. Und vor 1 Uhr komme ich auch nicht wieder an. Vllt. nen Tag Urlaub nehmen. Aber wenn ich nicht hingehe ärgere ich mich sicher tot… *seufz*

Schelmish! Aber leider das Abschluss-Konzert. Das macht es natürlich ein wenig wehmütig und so.  Aber ich freue mich natürlich trotzdem.

Und kurz vor Weihnachten dann Massendefekt. ❤

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Aktuell schaue ich übrigens „Mein Leben & Ich“. Eine nette Mitspielerin aus der Gruppe hat mir nämlich alle 6 Staffeln mitgebracht. Und ich mag die Serie, habe sie aber nie vollständig geschaut. Und chronologisch schon gar nicht. Und so chronologisch macht das echt noch mal viel mehr Spaß. Auch wenn ich ja finde, dass Alex (Hauptdarstellerin) sich langsam mal glücklich verlieben könnte. So ein wenig positives wäre durchaus mal nett… auch wenn es so gar nicht zu ihr passen würde. 😉

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und ich bekomme heute noch Besuch. Jetzt. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s