F.E.T.Z.E.N. #14

Ich komm zu nix und bin einfach nur ständig müde… 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Einen neuen Monitor habe ich immer noch nicht. Hab bisher keinen Fahrer organisiert bekommen und den Monitor in der Bahn rumschleppen wollte ich ja nun auch nicht… Kenne ja mein Glück…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dshini hängt die meiste Zeit…  *seufz*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Anrufe habe ich natürlich immer noch nicht getätigt..

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Heute meinen ersten Teig mit dem Rührgerät gemischt. Gigantisches Gefühl. Es ist der Abschiedskuchen für Sonnenschein gewesen. Der nun doch gar nicht Abschied feiert sondern verlängert worden ist. Aber das haben wir erst erfahren als die meisten von uns schon zu Hause waren und die Einkaufsliste schon verteilt worden war. Nun gab es heute alle Zutaten und ich habe sie mal eben verbacken. Nur wie der Kuchen heile zur Arbeit kommt ist mir ein Rätsel.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Der Kartensatz vom Spiel ist noch nicht hier eingetroffen. Auch nicht die Toten Hosen Karten. Oder andere Dinge die vllt. mal mit der Post kommen könnten. Und dabei fallen mir dann die vielen Dinge ein die ich noch abschicken müsste…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bei „Mein Leben & Ich“ stellt sich Alex dann grad die Frage „Was will ich wirklich?“ Und ich frage mich das auch… und musste erst mal heulen.  Und jetzt wieder.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Auf der Arbeit hat sich heute viel getan… und das wichtigste ist wohl, dass ich erst mal für 4 Wochen meine 4 Tage Woche durchbekommen habe… wobei 4 Wochen so schnell rum sind…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Müde. Einfach nur… müde.

One thought on “F.E.T.Z.E.N. #14

  1. Pingback: Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

