Dies bisschen Leben.

Ich hab sie ja schon öfter erwähnt. Die →Chaoskatze. Ob ich jetzt die Doku schon erwähnt habe in der sie eine entscheidende Rolle spielt weiß ich nicht mehr. Denke aber nicht. Und selbst wenn, dann kann man es gar nicht oft genug erwähnen. 

Ich habe mir mal erlaubt den Flyer zu kopieren mit dem Werbung gemacht wurde. Passend zum Film wurde auch diese →Facebook-Seite ins Leben gerufen! 

Werbung wollte ich hier sowieso machen. Aber das hätte ja auch eigentlich noch ein wenig Zeit gehabt. Theoretisch. Erfahrungsgemäß vergisst man Filmempfehlungen ja sowieso wieder und braucht noch mal eine Erinnerung am gleichen Tag. 😉 Aber nun mache ich die Werbung schon heute, denn vorhin habe ich ein Bahnticket gekauft.

Die Katze hat mich nämlich eingeladen. Eingeladen am Wochenende mit zur Preview zu fahren. Und nach viel Hin und Her wegen der Fahrtkosten gab sie vorhin dann das Kommando zur Bestellung. Und nun kommt sie bereits Freitag spät irgendwann hier her und wir fahren gemeinsam/getrennt (Bahn ist echt Scheiße ^^) nach Bremen. 

Ich bin unglaublich nervös und gleichzeitig auch unglaublich platt. Dass sie mich fragt und dabei haben möchte, obwohl man sich gerade 2x gesehen hat. Hach. Da geht mir das Herz auf. Echt jetzt. Und deswegen kam es auch nicht in Frage abzulehnen, obwohl es sicher stressig wird. Es werden viele fremde Menschen sein. Es ist kein „Ruhe zu Hause“. Aber wie oft bekommt man da bitte die Gelegenheit? Und wie oft wird man so lieb gefragt? Und überhaupt? Und wie oft schlafe ich bitte in einem Hotel. *gg*

Ich freu mich. Auch wenn ich aufgeregt bin. Länger Katze am Stück als bisher insgesamt. xD

Und als Abschluss hab ich für euch noch den Trailer 🙂

Advertisements

10 thoughts on “Dies bisschen Leben.

  1. Hach, ein schöner Artikel! Und endlich kann ich ihn „richtig“ sehen! =)

    Ich wünsche euch viel Spaß in Bremen – ist ne schnuckelige Stadt.

    Ach, und was macht eigentlich deine Kaffee-maschine? =D

  2. Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß bei der Preview…Auch wenn ich Bremen nicht kenne…
    Manchmal ist es im Leben so, dass man sich nur 1-2 mal begegnen muss und trotzdem eine tiefere Beziehung entsteht…(Ich freu mich für Euch…Ihr könnt euch bestimmt gegenseitig einiges geben und auch miteinander erleben…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s