Instagram.

Es gibt nun sichtbare Profilseiten im Internet. 

Das ist ganz große Klasse, denn sonst hätte ich die Bilder irgendwann alle selbst verlinken müssen.

Dass nur meine Twitter und Facebook-Leser die Bilder sehen konnten ging mir nämlich schon wirklich gegen den Strich und gerade am Wochenende war ich gedanklich so weit, dass ich eine Lösung finden wollte.

Jetzt ist sie da und ihr könnt alle die vielen sinnfreien tollen Bilder bewundern die ich in den letzten Monaten so gemacht habe.

Wo? Hier lang → Svuenderella

5 thoughts on “Instagram.

    • Hey 🙂 Ja, ich mag die meisten der Bilder auch sehr. Und es war schon nervig, dass sie nicht so einfach verlinkbar waren.
      Ich habe sie halb gelesen. Muss aber gestehen, dass ich eher enttäuscht bin. Die für mich relevanten Artikel haben mir nix gesagt was ich nicht schon wusste.

  1. Pingback: Ich. Fotos. Instagram. | mNaliCious

Kommentar verfassen

