F.E.T.Z.E.N. #15

Ich komm zu nix und bin einfach nur ständig müde…  Hab ich →schon mal gesagt? Richtig. Hat sich aber nichts geändert. Leider.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Immer noch kein Monitor. Heute verzweifelt meinen Vater gefragt, ob der mal Taxi spielt. Der würde aber wohl eher die 10€ Porto bezahlen. Sagt er hat keine Zeit.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Dshini hängt die meiste Zeit…  *seufz* – Mittlerweile stürzt es dann einfach komplett ab. Wäre schon längst fertig, wenn es nicht so wäre.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ich habe bis auf zwei Termine, endlich die Anrufe gemacht. Sprich: Gyn, Orthopädie, Rheumatologie, Nuklearmedizin gemacht und teilweise auch schon hinter mich gebracht.

Beim Nuklear/Radiologen-Termin ging es um ein Ultraschall der Schilddrüse. Die ist grandios hübsch und knotenfrei, aber einfach zu klein für ihren Job. Dementsprechend bleibt einfach alles beim Alten.

Der Orthopädie-Termin wäre am Mittwoch gewesen. Wurde aber abgesagt, weil der Arzt krank ist. Kommt mir bekannt vor. Soll mich Montag noch mal melden. Vermutlich gibt es dann nen neuen Termin im Dezember. ^^

Rheumatologie und Gyn sind beide erst im Dezember. 

Chirurgie und Hautarzt hab ich beides nicht gemacht. Letzteres liegt aber eindeutig daran, dass ich einfach 4x in der Warteschleife hing und nie durch kam. Irgendwann hat es mir gereicht. Ersteres liegt daran, dass ich erst mal noch die Orthopäden-Meinung hören wollte. ^^

Heute war ich dann außer planmäßig bei der Hausärztin – wegen Ohrenschmerzen – und habe dann auch direkt mal Blut da gelassen, um schauen ob der TSH-Wert nun stimmt. Im Ohr konnte sie nix sehen, deswegen Überweisung zum HNO und Ohrentropfen. Weil ich dann grad schon mal unterwegs war bin ich da halt auch noch hin. Diagnose: Belüftungsproblem. Fühle mich wie meine Wohnung.  ^^ Hörsturz wurde mit Hörtest ausgeschlossen. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ursprünglich hatte ich ja auf nen Krankenschein spekuliert. Im Endeffekt frage ich mich allerdings auch auf welcher Grundlage. Obwohl sämtliche Arbeitskollegen meinten, dass ich fiebrig und wie ausgekotzt aussehe. Mein Thermometer hat mir dann aber nur 36° gezeigt. Klar, ich bin völlig erschlagen, aber den Schein gibt es da sicher nur von der Psychiaterin.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Mittlerweile trudelten hier auch sämtliche Konzertkarten und Kartensätze ein. Auch ich habe den →Kommentatoren-Preis endlich abgeschickt und kann vermelden, dass der heute auch mal angekommen ist. ^^ Sie hat sich gefreut. Sehr gut. Hat auch nur über 2 Monate gedauert und vermutlich haben wir bald den 3000. oder so…

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Arbeit. Mhm. Ich habe meine 4 Tage-Woche und fühle mich dennoch so ausgelaugt, dass ich für morgen erst mal noch mal Urlaub genommen habe und auch die Tafel erneut absagen werde. Letzteres ist nicht so tragisch, weil mein Kühlschrank halt wirklich noch voll ist und mir der Anruf da immer überraschend leicht fällt. Über die Arbeit denke ich gerade verstärkt nach… :/

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Den Blog vernachlässige ich sträflich. Meistens weiß ich aber auch einfach nicht wann ich noch schreiben soll. Oder mir ist das Thema einfach zu anstrengend. Wirklich erstaunlich ist da dann aber wirklich diese Statistik. Sie haut mich ein ganz klein wenig um, denn dieser sehr hohe Balken da zeigt unglaubliche 540 Klicks an. Das war der Tag an dem Kätzchen hier ankam und auch auf mich verlinkt hat. An den Tagen drauf war ich aber sowas von gar nicht anwesend und auch Kätzchen hatte keine Zeit zum Bloggen. Es ist beeindruckend. Dabei sind das die Tage davor eigentlich auch schon. Denn chronisch 120+ habe ich auch erst seit kurzem. Ich bin sprachlos. Tage an denen ich nicht gebloggt habe und dann dennoch 180 Besucher aufwärts? Spinnt ihr denn? Auch im Google-Reader sind es plötzlich 26 statt 23 Leser. Dazu insgesamt 38 bei WordPress, 80 Follower bei Twitter, 42 Likes bei Facebook. Sicher überschneidet sich da das ein oder andere. Gerade mit Twitter. Dennoch ist es schön. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Rechts in der Leiste findet ihr übrigens einen Flattr-Button. Nutzt das irgendwer von euch? Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich es unter jeden einzelnen Artikel bekomme, solltet ihr es also nutzen und mir etwas gutes tun wollen so klingt ihr doch bitte einfach rechts. 😉

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich habe beschlossen, dass ich für dieses Jahr keine Verabredungen mehr treffen werde. Was nichts daran ändert, dass der Kalender auch so schon völlig überfüllt ist…

Kommentar verfassen

