Buchstaben-Hirn-Chaos.

Ich habe etwa 10 vollständige Artikel im Kopf und schreibe sie irgendwie einfach nicht. Heute wollte ich. Unbedingt. Dann kam ständig was dazwischen. Kochen, Adventskalender basteln, Wäsche aufhängen und Sport .Und dann, als ich hier schon in den Startlöchern saß: Aufmerksam Stern TV gucken. Denn die Sendung sagt mir heute noch mehr zu. Die Themen sind interessant und der Hallaschka ist wirklich ein würdiger Jauch-Nachfolger! Themen waren z.B. Mobbing, Hartz 4-Sanktionen und Vettel. Es ist eine schöne Mischung aus wichtigen Themen und humorvoller Darstellung. Nicht bierernst, aber sachlich an den richtigen Stellen. Man kann über RTL sagen was man will, an Stern TV lass ich nix kommen.

Vom Schreiben abgehalten hat mich auch die Suche nach einem Kino. Ich würde nämlich gerne Twilight sehen. Ja ja, steinigt mich. ^^ Ich würde den Film gerne sehen, aber ich verabscheue die deutsche Synchronisation. Es geht einfach nicht. Absolut nicht. Also habe ich verzweifelt ein Kino gesucht wo es den Film in Originalfassung gibt. Dinslaken am 17.12. ^^ Allerdings ist die Rückfahrt von da etwas länger. Anderseits habe ich ja noch nen Gutschein für das Kino. Wieder anderseits habe ich da aber bereits ner Freundin gesagt, dass ich mal mit ihr gehe… 

Auch 2-3 Gespräche halten mich ein wenig auf. Aber das ist okay, weil ich ja nicht dazu genötigt werde sie zu führen und weil ich vllt. in einem Fall auch ein klein wenig helfen konnte.

Völlig überfüllt fühlt sich mein Hirn trotzdem an. 

Und vllt. komme ich ja morgen auf der Arbeit dazu mal was zu schreiben. Wäre möglich, dass der Drucker nicht geht und wir somit sowieso nicht weiter kommen werden. Ohne Drucker keine Zeitung. Ob das Problem jetzt seit Dienstag gelöst wurde weiß ich natürlich nicht.

Werde ich morgen sehen.

Advertisements

2 thoughts on “Buchstaben-Hirn-Chaos.

  1. Das ist ja wiedermal … Wofür soll mensch jetzt Daumen drücken? Für den funktionierenden Drucker, auf daß die Zeitung fertigwerde? Für den nichtfunktionierenden Drucker, auf daß die Artikel geschrieben werden?

    Ach, es wird geschehen, was geschehen muß. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s