Nix…

…von dem getan, was ich tun wollte.

Gute Nacht.

12 thoughts on “Nix…

  1. Liebes!

    Es ist Winter, da ist man immer träge, lustlos und etwas melancholisch.
    Setz dir andere Ziele, kleine…

    Kleine Erfolge machen den Tag aus – sowieso in dieser Jahreszeit!
    Setz dir keine täglichen Ziele, lebe in den Tag hinein, konzentriere dich auf die Arbeit und auf dein Studium.

    Liebe verschneite Grüße aus Berlin 🙂

      • Aber es ist nun einmal so, du setzt dich im moment sehr unter Druck, willst alles sofort haben, erledigen und hinter dich bringen…
        Klar! Versteh ich voll und ganz. Ich habe auch solche Tage an denen ich denke „Meine Güte, bist ja heut richtig Produktiv“ und die häufen sich im Winter – Unlust macht sich breit und man hat zu nichts mehr Lust, aber sobald man anfängt sich selbst unter Druck zu setzen machts einen nur noch kaputter.

Kommentar verfassen

