Kuriose Psychologie.

Während ich gestern nur da war um mir den Krankenschein zu holen gab es dann auch ein paar Neuigkeiten…

… den im Oktober ausgefüllten Psychotest hab ich quasi… bestanden. ^^ 

Diagnose: Kein Borderline.

Das ist für mich jetzt nichts Neues. Also ich habe nie damit gerechnet, dass ich es wirklich diagnostiziert bekomme, weil es mir selbst zu unwahrscheinlich erschien. Und das jetzt schriftlich zu haben ist schon schön. Ja doch. 

Allerdings ist meine Psychiaterin nun verwirrt. Sie weiß nicht was jetzt sonst sein soll. Wäre alles sehr untypisch, aber von sozial erwünschten Antworten ginge sie nun auch nicht aus.

Was für mich jedoch neu an der Sache war… 

Ich habe somit keine kombinierte Persönlichkeitsstörung mehr. Nur noch eine. DAS ist wirklich schön. 🙂

Kommentar verfassen

