Aufrufe & Ankündigungen.

*Schallplatte on* Bevor der Tag nun schon wieder fast rum ist… *Schallplatte off*

Gerade mal wieder dran gedacht… Hier… teilnehmen! Vllt. ist ja jemand neu dazu gekommen. Und wer seine Schuhe schon geschickt hatte und sie noch nicht gesehen hat… bitte noch mal einen dezenten Hinweis. Durch die viele PC-Sterberei könnte da schon mal was verloren gegangen sein. Und mein Hirn ist ja sowieso nicht sonderlich verlässlich.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Irgendwann bald – in sehr naher Zukunft – wird es hier was zu gewinnen geben. Denn ich darf dank Tialdas Kontakte ein Buch rezensieren und habe wegen dem überaus netten Autor 3 Exemplare zur Verlosung bekommen. Vor Weihnachten werde ich das vermutlich nicht mehr hinbekommen – will ja auch erst mal lesen 😉 – aber vielleicht noch in diesem Jahr. Wenn mir eingefallen ist was ihr für herausragende Dinge tun müsst, damit ihr eine Chance habt. ^^

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Weiter suche ich verzweifelt jemanden der mir mal eben gebrannte Mandeln herstellt. Meine beiden Versuche waren heute nicht so erfolgreich…. ^^

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Ich werde im nächsten Jahr auch ein →Wanderalbum auf die Reise schicken. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger, aber jetzt wo das von Herzlich wieder zurück gekehrt ist, werde ich es auch versuchen. Obwohl ich mir grad nicht vorstellen kann, dass bei mir so viele Leute wie bei ihr teilnehmen werden. Zumal ich heute gesehen habe, dass WordPress nun Klicks von Besuchern unterscheidet und ich das Ergebnis ziemlich ernüchternd finde… Bin auch ein wenig deprimiert seitdem… Erste „Ich würde mitmachen!“ Reaktionen sind in den Kommentaren erwünscht. Vllt. verwerfe ich es sonst auch einfach wieder…

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Ich bin schon wieder von meinen Layout angenervt und überlege es zu ändern. Also nicht wundern, wenn es so weit ist.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Vermutlich wird sich an meinem Hirn in nächster Zeit nicht allzu viel ändern. Ich bin vergesslich ohne Ende. Die Zeit rast so an mir vorbei… und wenn sich irgendjemand vernachlässigt fühlt: Sagt mir Bescheid. War sicher keine böse Absicht.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Irgendwann bald… gibt es auch die vielen vielen Artikel über Bremen und Hamburg und der Spielemesse und meine Geschenke und überhaupt…

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

 Das ist der 1111. Artikel auf diesem Blog.

22 thoughts on “Aufrufe & Ankündigungen.

  1. Also ich find das mit dem Wanderalbum auch cool!!! Würd da auf jeden fall mitmachen. Und nach Weihnachten hat Dennis wieder eine Digicam mit der kann ich dann Fotos für den „Denn sie tragen uns durchs Leben“-Beitrag machen 😉

  2. Ich wusste gar nicht, dass du ’nen Plattenspieler hast! Dachte, dafür seist du zu jung. :mrgreen:

    Glückwunsch zum Schnapszahlenbeitrag!

    Und ich würde natürlich auch bei deinem Album mitmachen.

Kommentar verfassen

