Blogkram.

Ich bin so unglaublich müde. Eigentlich schon seit 3 Stunden (genauso wie gestern), aber ich wollte vorher noch beenden, was ich gestern schon auf der Arbeit angefangen hatte: Kommentare beantworten.

Wie immer war es überaus anstrengend. Ich bin echt unverbesserlich. Vllt. sollte ich es als einen meiner Vorsätze für 2013 betrachten…

Jedenfalls bin ich fertig geworden und habe nun tatsächlich wieder einen Überblick. Wir stehen bei 2235 Kommentaren. Und jetzt gerade habe ich beschlossen, dass es für den 2250. eine Kleinigkeit gibt. Eine ganz kleine Kleinigkeit. 😉

Allein damit zwinge ich mich schon dazu, die Kommentare auch fix zu bearbeiten. ^^

Ansonsten habe ich mir gerade eine Liste mit zukünftigen Blogartikeln gemacht. Und da ich Sonntag nix mehr vorhabe, werde ich da wohl mal ein wenig schreiben… Hoffe ich.

Und nach der Folge Berlin, Berlin werde ich schlafen gehen. 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Blogkram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s