Weihnachtskartenwichteln :)

So… kurz vor knapp präsentiere ich euch noch was mich so bei dieser Aktion erreicht hat 🙂

Das Los war diesmal wirklich überaus witzig drauf und somit durften →Paula, Ingrid, Miss Ping ,Salamandrina & ich uns direkt gegenseitig bewichteln. Zusätzlich ging von mir auch noch Post an Sweetkoffie 🙂 Dafür bekam ich noch Post von Ela. 

Verzeiht die miese Qualität der Bilder. Aber ich wollte den Artikel heute noch loswerden und der Akku der Cam war leer. Hatte also nur das Handy zur Verfügung. 😉

Kommentar verfassen

