And the winners are…

Verlosungstag!

Und da die liebe Katha sich bisher auf den Kommentarpreis nicht gemeldet hat, gab es dann doch alle drei Bücher für die Teilnehmer. Unglaubliche 5 Leute haben teilgenommen… Bin ich doch ein wenig enttäuscht von! Wobei das natürlich die Chancen für jeden einzelnen ziemlich hoch geschraubt hat… ^^

Die Teilnehmer

Teilnehmer

Buch Nr. 1 geht an… *trommelwirbel*

Gewinn - Mona

Buch Nr. 2 an: 

Gewinn - Uli

Und das letzte Buch geht an… *kicher*: 

Gewinn - Sab

Nochmal zusammengefasst :

Ergebnis
Jungs? Ihr hattet eindeutig Pech. Vllt. müsst ihr euch doch selbst mal mit Samenspende beschäftigen 😀

Von Sab benötige ich dann noch die Adresse. Die anderen beiden habe ich ja bereits, wegen dem Wanderbuch. Für das man sich auch noch anmelden kann! ^^

Advertisements

2 thoughts on “And the winners are…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s