Wanderalbum – Melde-Endspurt.

Bis zum Sonntag habt ihr noch Zeit euch anzumelden. 

Ab Montag werde ich dann die Teilnehmer nach euren Wünschen in eine Reihenfolge bringen. Das könnte spaßig werden, denn eure Zeitwünsche sind wirklich individuell. 😀 Bisher bin ich aber sehr zufrieden! 

Ich habe bisher 15 Teilnehmer notiert, die zum Großteil 2 Wochen veranschlagen. Wir sind also bei einem halben Jahr angekommen. Und wenn wir dann noch ein wenig Versandzeit drauf rechnen oder irgendwelche Dinge die das halt verzögern könnten… dann wird das Buch vllt. an meinem Geburtstag bei  mir sein. 😀

Auch eine Projekt-Seite werde ich noch basteln. Damit ihr immer sehen könnt wo das Buch gerade ist. 

Wer also möchte, es aber bisher vergessen hat: Mach hinne!

Hier noch mal der →1. Artikel dazu.

2 thoughts on “Wanderalbum – Melde-Endspurt.

  1. Liebe Svü,
    hier geht’s ja nicht um Verlosung (gewinne NIE!) sondern um’s Mitmachen. Hört sich interessant und lustig an, also ich mache mit!
    Den Juni müssen wir bitte für mich aussparen, ansonsten jederzeit und ich denke, 2 Wochen wären ausreichend.
    Ich weiss noch nicht so recht, was ich wie gestalten könnte, aber da wird sich gewiss in meinem Kopf noch etwas zusammen brauen.
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE wünscht Dir
    Bastelmaus ile/Ingrid
    Soll ich noch eine Mail mit Adresse schreiben?

Kommentar verfassen

