Wanderalbum. – Bald geht’s los. :)

Natürlich konnte ich nicht bis heute warten. Geschweige denn bis Montag. Da ich ein paar verwirrte Schafe, von denen ich ausgegangen bin, dass sie mitmachen wollen & es gerade einfach verpeilen, noch einfangen konnte, waren wir plötzlich bei 17 Teilnehmern. Meine Zählung der Seiten ergab dann, dass es genug sei. Immerhin sollt ihr ja auch einen gewissen Bearbeitungsspielraum haben 🙂 (Jetzt bei der Endabnahme des Buches fiel mir dann natürlich auf, dass ich mich gänzlich verzählt habe und ihr doppelt so viel Seiten habt wie ich ursprünglich dachte… *hust*)

Also habe ich gestern bereits die Reihenfolge erstellt. Und ich hoffe ich konnte alle Wünsche berücksichtigen! Sollte das nicht der Fall sein und mir ist irgendwas untergegangen, oder ich habe genau euren Sommerurlaub erwischt, weil ihr nicht damit gerechnet habt, dass es so lange unterwegs ist, dann sagt mir Bescheid. Es ist alles noch irgendwie änderbar. Zumal der ein oder andere natürlich auch schneller bearbeiten könnte, oder die Post mal nen Tag länger brauchen wird.

Die Teilnehmer und die Termine seht ihr →hier auf der eigens dafür erstellen Projektseite 🙂 Ich habe euch dabei mit den Seiten verlinkt, die ihr im Kommentar angegeben habt, oder eben mit eurem bekannten Blog. Sollte das irgendwem nicht zusagen. Schreien, ich änder es sofort.

 

Die obligatorischen Regeln:

♥ Jeder Teilnehmer hat 10 Seiten zur Verfügung!

♥ Dabei dürft ihr euch fast völlig frei austoben. Bastelt und klebt ein, schreibt einfach nur, klebt Fotos ein, zeichnet. Tut was immer ihr wollt (und mir gerade nicht einfällt), solange das Buch keinen Schaden nimmt.

♥ Solltet ihr durchdrückende Stifte verwenden wollen, dürft ihr Seiten zusammenkleben. Bedenkt, dass ihr dadurch Seiten für die Bearbeitung verliert. Es bleibt bei 10 Seiten. Weniger geht natürlich auch. Mehr nur nach Absprache!

♥ Ihr dürft unter keinen Umständen in die Arbeiten der Vorgänger eingreifen. Selbst wenn es vor Schreibfehlern nur so wimmeln sollte, oder ihr glaubt viel besser zeichnen zu können. 😉

♥ Für das Buch darf ein abnehmbarer Umschlag gestaltet werden, aber bitte beklebt den Einband nicht. Ich mag diesen Einband nämlich sehr. 🙂

♥ Wenn das Buch bei euch ankommt teilt mir das umgehend unter Svuechiatrie[@]web.de mit, damit ich den nächsten in der Liste fragen kann, ob er gerade wirklich kann und ich euch zeitnah die Adresse des Teilnehmers übermitteln kann.

♥ Habt ihr das Buch abgeschickt, so sagt mir das bitte auch 🙂

♥ Entgegen der ersten Informationen wird der Versand minimum 2,40€ (Maxibrief) kosten. Versicherter Versand (Einschreiben, Päckchen) steht euch frei, wird aber sicher nicht verlangt! Mir missfällt es schon, dass ihr 2,40€ zahlen müsst… :/

 

Ich bin scheiße nervös. Wegen einem Buch. *hust*

14 thoughts on “Wanderalbum. – Bald geht’s los. :)

  1. Ein Päckchen ist meines Wissens nicht versichert. Nur Pakete. Und die Frage ist ob sich das lohnt, da es ja nicht um materielle Werte geht, die dann verloren gehen.

    Egal.

    Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

