trnd Produkttest – Senseo Milchschaumkompositionen

So. Heute aber. Kann ja nicht angehen, dass ich dieses wunderbare Projekt so lange schleifen lasse. Ist es doch so unglaublich köstlich… ! 

Ich darf also Kaffee testen! Um genauer zu sein „Senseo Milchschaumkompositionen„. Typ Cappuccino und Typ Café Latte.  Beide sind nämlich mit neuer, noch cremigeren Rezeptur im Handel und werden somit neu getestet und per Mundpropaganda bekannt gemacht . Mir soll es recht sein. *g* Das Projekt geht noch gute 3 Wochen und in der Zeit, werdet ihr hier immer mal wieder etwas zu lesen bekommen. 

Mein Startpaket:

2 Packungen (je 8 Pads) Senseo – Cappuccino 

2 Packungen (je 8 Pads) Senseo – Café Latte

15 Schablonen für Milchschaum-Deko 

20 Probierpackungen – Senseo – Cappuccino

20 Probierpackungen – Senseo – Café Latte

20 Rabattcoupons für Senseo – Cappuccino & Café Latte

 

Neue Technologie, neue Rezeptur:

Was ist denn jetzt so unglaublich neu? Einiges. Nicht nur die Rezeptur ist neu. Nein, auch die Technologie.

So wird bei den hier erwähnten Pads ein neues Filterpaper verwendet, in dem sich das Wasser besser verteilt und der Inhalt somit besser gelöst wird. Hinzu kommt, dass die bisherigen 2 in 1 Kombipads durch ein neues 1-Kammer-Pad abgelöst wurde.  Damit entsteht mehr Platz für Milchpulver. Beides in Kombination führt zu einem cremigeren Ergebnis in der Tasse! Auch wird nun löslicher Kaffee, statt Röstkaffee verwendet. Dadurch löst sich der Kaffee in der Maschine besser und es gelangt mehr Kaffeeextrakt in die Tasse.

Seit diesem Monat sind die Kaffeepad-Packungen mit jeweils 8 Pads im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich dabei bei 2,49€ pro Packung.

 

Die Probierpackungen sind selbstverständlich zum Verteilen gedacht und das habe ich zum Teil auch schon getan. Aber selbstverständlich habe ich noch welche. Wer also auch testen und mir dafür einen kleinen Fragebogen beantworten möchte, der melde sich einfach hier in den Kommentaren. Ich vermute, dass etwa 2 Pads in einen DIN A5 Umschlag passen werden, denn sie sind schon relativ dick.  Also… wer mit testen will: Melden!

 

Im nächsten Artikel werde ich euch unter anderem berichten wie mir die beiden Sorten schmecken. Ausprobiert habe ich es natürlich schon. 😉

3 thoughts on “trnd Produkttest – Senseo Milchschaumkompositionen

  1. Pingback: trnd: SENSEO Milchschaumspezialitäten | Uli's Welt

Kommentar verfassen

