Alles Gute & Bye Bye.

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Blog!

Du wirst heute 3 Jahre alt. 

 

In dieser Zeit haben wir beide zusammen (mit diesem) 1166 Artikel veröffentlicht.

121.896 mal hat man dich angeklickt.

Bis zu 5832 mal im Monat bzw. 194 mal am Tag (November’12).

 

2325 mal hat man dich mit Kommentaren verschönert.

Mit meinen 2325 Antworten macht das insgesamt 4650.

 

In all dieser Zeit kamen 4739 Besucher über Suchmaschinen her,

2815 über Facebook und 2521 durch Ilana.

Von mir gingen die meisten (750) Klicks an Gundula

 

Zuletzt folgten mir 49 Leser über WordPress,  

28 bei Google, 103 Follower bei Twitter,

43 Fans bei Facebook.

Überschneidungen nicht aussortiert.

 

Doch nun ist es genug. Wir verabschieden uns hier voneinander und gehen getrennte Wege. Denn, wenn ich ehrlich bin, kann ich deinen Namen einfach nicht mehr sehen.  Zu krank. Zu psychiatrisch. Ich mag nicht mehr und ziehe die logische Konsequenz. Nicht überstürzt, denn mein Ziel ist bereits erstellt. Alle Artikel und Kommentare habe ich mitgenommen. Aber der Name bleibt hier.

Folgt mir →unauffällig… zu den nächsten Jahren. 

Kommentar verfassen

