Umzug!!!

Immer noch habe ich regelmäßige Klicks auf dieser Seite. Immer noch haben Menschen diesen Blog im Feedreader.
Sogar mehr als es beim neuen Buchblog sind. 😉 Faszinierende Angelegenheit.

Ich möchte euch erneut darauf hinweisen, dass ich umgezogen bin. Ihr dürft mir da ruhig folgen. Ich beiße nicht. Auch sind beide Blogs bei Facebook vertreten, werden zu Twitter gespült und regelmäßig mit Leben gefüllt.

 

Den persönlichen Blog findet ihr hier -> LIVSGLÄDJEN

Den Buchblog gibt es hier -> LÄSGLÄDJE

One thought on “Umzug!!!

Kommentar verfassen

