Bewegung.

Weil es mich deprimiert, mir hier die halbherzigen Versuche von Anfang des Jahres anzuschauen habe ich sie raus genommen. 😉 Aktuell sieht es sportlich eher mau aus. Gedanklich ist da natürlich große Party. ^^ Ich habe den Titel mal in „Bewegung“ geändert. Das klingt nicht ganz so anspruchsvoll. 

Seit Mitte der Woche versuche ich mich an den 5 Tibetern. Auch wenn da noch nicht so viel Zeit vergangen ist, es fühlt sich durchaus gut an. Mal sehen wie gut das weiter geht. 

Woche 1 – 21.06. : √√√√ (ab Donnerstag) – 3 Wiederholungen

Woche 2 – 25.06.: √√√√√√√ – 3 Wiederholungen

Woche 3 – 02.07.: √√√√√√√ – 5 Wiederholungen

Woche 4 – 09.07.: √√ – 7 Wiederholungen

Woche 5 – 16.07.: √       – 7 Wiederholungen

Aktuell frage ich mich natürlich wieso ich die Tibeter hier dokumentiere. Abgesehen von heute habe ich zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht sie mal ausfallen zu lassen. Heute war es auch eher der Muskelkater im Bein der mich davon abgehalten hat. Durchgezogen habe ich es trotzdem. 7 Wiederholungen sind momentan aber tatsächlich meine persönliche Grenze. Möglicherweise hätte ich auch hier eine zweite Woche mit 5 Wiederholungen machen sollen. Jetzt dann halt solange 7 bis es geht. Schwierig wird es eigentlich auch nur bei der letzten Übung. 7 mal sehr viel Gewicht auf die Handgelenke ist halt nicht so einfach.

Anderen Sport… Nun ja. An drei Tagen habe ich mich dazu bewegen können in die Kurse zu schauen. Einmal war nach 20 Minuten Schluss. Beim zweiten Mal bin ich auch nicht viel länger dabei geblieben. Weiß es aber auch gar nicht mehr so genau.  Am 3. Tag war beim einen Kurs nach dem Aufwärmen vorbei und den Alternativ-Kurs habe ich auch nur 10 Minuten geschafft. Letzter war aber auch Tae-Bo. Daher rührt auch der Muskelkater. Aber ich hatte Lust drauf, also hab ich das halt gemacht. 😉 Der Sport gestern fiel dann der Putzaktion zum Opfer. Ich finde das gleicht das ganze auch aus. Heute habe ich gefühlte Tonnen an Lebensmittel geschleppt. Sport gibt es dann wieder morgen. Mal sehen wie lange diesmal. *g*

Stand: 13.07.2012 

Advertisements

One thought on “Bewegung.

  1. Pingback: Sporteln – Woche #3 | Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s