Miau-Monster.

Nell & Nana

30.03.08

Advertisements

24 thoughts on “Miau-Monster.

  1. Danke Nana & Nell, dass IHR es geschafft habt Svu hier auf dieser Welt zu halten!

    Und diese Fotos von Annika sind echt toll! Das unterste ist Unglaublich!
    Rumpelgrüße

  2. Das erste Bild ist ja mal richtig toll ♥

    Wunderschöne Monster 😉 Ich hab auch solche kleinen Monster, die ich so sehr liebe.

    Einen ganz tollen Blog hast du.
    Liebe Grüße

  3. Hallo…
    bin über Deinen Blog „gestolpert“ und mich etwas umgesehen. Ich hab´auch 2 durchgeknallte Tiere zu Hause, die mir immer wieder Mut machen weiter zu kämpfen, wenn es mir schlechter geht. Deine Beiden sind aber auch echt süüüß.
    Liebe Grüße
    Lunata

  4. Hi.
    Bin per Riesenzufall u. Vertippen – für mich ein Leichtes- auf Deine Seite gekommen. Gefällt mir gut.
    Und wenn´s hilft u. Spass macht, und auch noch gut gemacht ist find ich´s auch sehr gut.
    Deine „Monster“ sind echt goldig. Ich hatte früher auch mal 2. „Kater“ fehlt mir noch immer.
    Servus
    m

    • Willkommen hier 🙂

      Was wolltest du denn eigentlich tippen? Das interessiert mich jetzt *lach*

      Ich vermisse auch schon 3 Miezen… aber zum Glück gehts wenigstens 2 davon bei wem anders noch gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s